LINEAR is a series of fine jewellery pieces with geometric character. Playing graphically with triangle, circle and cube, the rings feature abstractions of these forms and thus create elements of jewellery. Staying within the same material, the minimalist pieces in the LINEAR collection embody discreet style and cultivated beauty. The collection is available in 925 sterling silver and 9 karat gold.

1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (3 von 18)

The ring MEET is a simple piece of jewellery, that elegantly accentuates day as well as evening wear. Part of the LINEAR collection, the reduced ring features a circular element on top, createtd by joining the to one another shifted circular band. Available in 9 karat gold and 925 sterling silver, the ring is hand-made in Germany.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (8 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (28 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (20 von 53)

Playing with geometry and discreet style, the delicately minimalist ring TRI features an elevated triangle. With its clear details, this ring doesn’t dominate but exudes understated luxury. Hand-made in Germany the ring is available in 9 karat gold and 925 Sterling silver.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (16 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (15 von 18)

The modern and elegant necklace TRI is a slender chain necklace with an expressive pendant. Corresponding with the ring of the collection, the necklace playfully takes up the decorative element of the pendant and assigns it a function. Hand-made in Germany the neckklace is available in 9 karat gold and 925 Sterling silver.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (46 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (53 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (5 von 18)

JOIN is a pair of rings with special effect. To be worn in combination or as a half, the rings are modern, reduced pieces of jewellery, hand-made in Germany. As part of the LINEAR collection, the pair of rings is produced with a wave cut and can be worn in equal or different material, creating a beautiful effect on the wearer’s hand. Available in 9 karat gold and 925 Sterling silver.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (32 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (25 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (12 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (13 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (26 von 53)
  • 1511_JonathanRadetzJewellery_lifestyle (37 von 1)

CUBE is a straightforward and timeless piece of jewellery. The ring with cube-shaped top embodies discreet style and cultivated beauty. Hand-made in Germany the ring is available in 9 karat gold and 925 Sterling silver.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (7 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (6 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (21 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (31 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (12 von 18)

Discreet style and cultivated beauty is what the CUBE ear stud embodies. Corresponding with the CUBE ring, the ear stud with its cube-shaped top is a straightforward and timeless piece of jewellery. Hand-made in Germany the ear stud is available in 9 karat gold and 925 Sterling silver.

1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (38 von 53)

    Also part of the LINEAR collection is the subtle necklace CUBE. With its delicate, elongated pendant in cubic form, the necklace is an elegant stand-alone accessory or works beautifully as an ensemble in combination with the corresponding ring and ear stud. Hand-made in Germany the necklace is available in 9 karat gold and 925 Sterling silver.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (48 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (11 von 18)

Order online

LINEAR ist eine Serie filigraner Schmuckstücke mit geometrischem Charakter. Grafisch präsentieren sich die Ringe mit Abstraktionen von Grundformen und kreieren so Schmuckelemente. In einer Materialität bleibend, verkörpern die minimalistischen Stücke der LINEAR Kollektion schlichten Stil und kultivierte Schönheit. Erhältlich ist die Kollektion in 925 Sterling Silber und 9 Karat Gold.

1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (3 von 18)

Der Ring MEET ist ein schlichtes Schmuckstück, das sowohl Tages- als auch Abendkleidung elegant akzentuiert. Als Teil der LINEAR Kollektion liegt die Besonderheit des reduzierten Ringes in dem kreisrunden Element auf der Oberseite, welches durch das Verbinden der zueinander versetzten Ringschiene entsteht. In 9 Karat Gold und 925 Sterling Silber erhältlich, wird der Ring in Deutschland handgefertigt.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (8 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (28 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (20 von 53)

Formstark und schlicht hat der zart minimalistische Ring TRI ein nach oben auskragendes Dreieck. Mit seinen klaren Details drängt sich der Ring nicht auf, sondern stellt diskrete Exklusivität dar. Handgefertigt in Deutschland ist der Ring in 9 Karat Gold und 925 Sterling Silber erhältlich. /

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (16 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (15 von 18)

Die modern-elegante Kette TRI besteht aus einer feingliedrigen Veneziakette und einem ausdrucksstarken Anhänger, der mit dem Ring der Kollektion korrespondiert. Das dekorative Element des Anhängers greift die Kette spielerisch auf und spricht ihm eine Funktion zu. Handgefertigt in Deutschland ist die Kette in 9 Karat Gold und 925 Sterling Silber erhältlich.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (46 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (53 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (5 von 18)

JOIN ist ein Ringpaar mit besonderem Effekt. In Kombination oder als Hälfte zu tragen, sind die Ringe moderne, reduzierte Schmuckstücke handgefertigt in Deutschland. Als Teil der LINEAR Kollektion ist das mit einem Wellenschnitt geteilte Ringpaar in gleicher oder unterschiedlicher Materialität zu tragen, das so einen besonders schönen Effekte an der Hand entstehen. Erhältlich in 9 Karat Gold und 925 Sterling Silber.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (32 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (25 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (12 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (13 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (26 von 53)
  • 1511_JonathanRadetzJewellery_lifestyle (37 von 1)

CUBE ist ein geradliniges und zeitloses Schmuckstück. Der Ring mit würfelartigem Aufsatz verkörpert schlichten Stil und kultivierte Schönheit. Handgefertigt in Deutschland ist der Ring in 9 Karat Gold und 925 Sterling Silber erhältlich.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (7 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (6 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (21 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (31 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (12 von 18)

Schlichten Stil und kultivierte Schönheit verkörpert der Ohrstecker der LINEAR Kollektion. Passend zum Ring ist der Stecker mit dem würfelartigen Aufsatz ein geradliniges und zeitloses Schmuckstück. Handgefertigt in Deutschland ist der Ohrstecker in 9 Karat Gold und 925 Sterling Silber erhältlich.

1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (38 von 53)

    Ebenfalls aus der Kollektion LINEAR stammt die filigrane Kette CUBE. Mit ihrem fein-anmutenden länglichen Anhänger in kubistischer Form, ist die Kette ein elegantes Einzel-Accessoire oder funktioniert wunderbar in Kombination mit passendem Ring und Ohrsteckern als Ensemble. Handgefertigt in Deutschland ist die Kette in 9 Karat Gold und 925 Sterling Silber erhältlich.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (48 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (11 von 18)

Zum Shop