KISSKISS is a collection of particularly delicate jewellery pieces. The characteristic feature across the collection, the abstraction of a perl, was inspired by a double X, a symbolic kiss. Decorative as well as functional element, the abstracted perl features in all parts of the elegant collection.

1511_JonathanRadetzJewellery_lifestyle (37 von 26)

The necklace part of the collection KISSKISS is a particular fine piece of jewellery. The abstraction of a perl as the characteristic feature across the collection, is decorative as well as functional element. Available as a single, double or triple necklace, the elegant piece poetically plays with form and effect. The three-joint necklace is a particular eye catcher. From 925 sterling silver or 9 karat gold, the delicate pieces are hand-polished and produced in Germany.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (43 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (42 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (51 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (1 von 18)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (8 von 18)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (2 von 18)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (9 von 18)

Part of the collection KISSKISS, a series of fine pieces of jewellery with convincingly simple forms, are the ear studs. Poetically toying with form, the elegant ear studs are an abstraction of a perl. From silver 925 or 9 karat gold, the delicate pieces are hand-polished and produced in Germany.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (36 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (41 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (8 von 18)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (14 von 18)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (2 von 18)

The earring in the KISSKISS collection takes up the silhouetted perl, forming the end of this fine piece of jewellery. The earring’s delicate chain beautifully emphasises the neckline of the wearer. From silver 925 or 9 karat gold, the delicate pieces are hand-polished and produced in Germany.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (40 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (39 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (1 von 18)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (13 von 18)

The ring is part of the collection KISSKISS, a series of fine pieces of jewellery with convincingly simple forms. Poetically toying with form, the elegant ring features an abstraction of a perl, reducing its geometry to a silhouette. From silver 925 or 8 karat gold, the delicate pieces are hand-polished and produced in Germany.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (4 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (3 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (30 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (23 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (16 von 18)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (2 von 18)

The bracelet part of the collection KISSKISS is a particular fine piece of jewellery. Poetically toying with form, the abstraction of a perl as the characteristic feature across the collection, appears as a decorative element on this elegant bracelet. From 925 sterling silver or 9 karat gold, the delicate piece is hand-polished and produced in Germany.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (45 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (44 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (10 von 18)

Order Online

KISSKISS ist eine Kollektion besonders filigraner Schmuckstücke. Das kollektionsübergreifende Merkmal der abstrahierten Perle ist einem Doppelkreuz nachempfunden, einem symbolischen Kuss. Sowohl als dekoratives wie auch als funktionales Element findet die abstrahierte Perle Ausdruck in allen Teilen der eleganten Kollektion.

1511_JonathanRadetzJewellery_lifestyle (37 von 26)

Die Kette aus der Kollektion KISSKISS ist ein besonders feines Schmuckstück. Das kollektionsübergreifende Merkmal der abstrahierten Perle ist sowohl als dekoratives als auch funktionales Element eingesetzt. Als Einser-, Zweier- oder Dreierkette erhältlich, spielt die elegante Kette poetisch mit Form und Effekt. Die Collier-Variante ist ein ganz besonderer Blickfang. Aus 925 Sterling Silber oder 9 Karat Gold werden die filigranen Stücke in Deutschland gefertigt und handpoliert.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (43 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (42 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (51 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (1 von 18)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (8 von 18)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (2 von 18)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (9 von 18)

Der Ohrstecker ist Teil der Kollektion KISSKISS, einer Serie von feinen Schmuckstücken mit bestechend simplen Formen. Poetisch mit Form spielend, präsentiert sich der elegante Ohrstecker als Abstraktion einer Perle am Ohr. Aus Silber 925 oder 9 Karat Gold, werden die filigranen Ohrstecker in Deutschland gefertigt und handpoliert.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (36 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (41 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (8 von 18)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (14 von 18)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (2 von 18)

Die Ohrringe in der KISSKISS Kollektion greifen die auf eine Silhouette reduzierte abstrahierte Form einer Perle auf, die den Abschluss des feinen Schmuckstücks bildet. Die filigrane Kette des Ohrrings betont wunderbar die Halskontur der Trägerin. Aus Silber 925 oder 9 Karat Gold, werden die filigranen Ohrstecker in Deutschland gefertigt und handpoliert.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (40 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (39 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (1 von 18)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (13 von 18)

Der Ring ist Teil der Kollektion KISSKISS, einer Serie von feinen Schmuckstücken mit bestechend simplen Formen. Poetisch mit Form spielend, präsentiert der elegante Ring die Abstraktion einer Perle, indem er diese auf eine Silhouette reduziert. Aus Silber 925 oder 98Karat Gold, wird das filigran Stück in Deutschland gefertigt und handpoliert.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (4 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (3 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (30 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (23 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (16 von 18)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (2 von 18)

Das Armband aus der Kollektion KISSKISS ist ein besonders feines Schmuckstück. Poetisch mit Form spielend, taucht das kollektionsübergreifende Merkmal der abstrahierten Perle als dekoratives Element bei diesem eleganten Armband auf. Aus 925 Sterling Silber oder 9 Karat Gold wird das filigrane Stück in Deutschland gefertigt und handpoliert.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (45 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (44 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (10 von 18)

Zum Shop