The series FLOW is a statement of refined, graphical elegance. The delicately minimalist pieces of the collection play with lines and outlines, finding a graphic expression. The series’ delicate pieces are available in 9 karat gold and 925 sterling silver.

1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (6 von 18)

With its crossing lines, the reduced double ring TIMESTWO is a real eye catcher and clear statement of refined elegance. The delicately minimalist ring is a fine piece of jewellery, available in 9 karat gold and 925 sterling silver. Hand-made in Germany.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (9 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (24 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (34 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (35 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (9 von 18)


The ring SPIRAL is a fine piece of jewellery with dreamlike character. Its reduced form depicts an outline causing a captivating impression on the hand. From 925 sterling silver or 9 karat gold, the delicate graphic piece is hand-polished and produced in Germany.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (1 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (2 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (22 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (33 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (6 von 18)

Corresponding with the ring in the collection, the ear stud SPIRAL is a fine piece of jewellery with dreamlike character. The delicate graphic ear stud from 925 sterling silver or 9 karat gold is hand-polished and produced in Germany.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (37 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (7 von 18)

BELONG is a versatile piece of jewellery with changeable character. The delicate necklace can decorate and emphasise the back, neck or cleavage. The pendant is moveable and the determining factor in the appearance of the elegant and expressive necklace. Available in two lengths, 800 and 1000 mm, and without closure, BELONG seems endless. Hand-made in Germany the neckklace is available in 9 karat gold and 925 Sterling silver.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (17 von 18)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (49 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (4 von 18)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (7 von 18)

Order online

Die Serie FLOW ist Ausdruck schlichter, grafischer Eleganz. Die zart minimalistischen Stücke der Kollektion spielen mit Linien und Konturen, die grafischen Ausdruck finden. Die filigranen Stücke der Kollektion sind in 925 Sterling Silber und 9 Karat Gold erhältlich.

1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (6 von 18)

Mit seinen kreuzenden Linien ist der reduzierte Doppelring TIMESTWO ein echter Blickfang und klarer Ausdruck schlichter Eleganz. Als feines Schmuckstück ist der zart minimalistische Ring in 9 Karat Gold und 925 Sterling Silber erhältlich. Handgefertigt in Deutschland.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (9 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (24 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (34 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (35 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (9 von 18)

Der Ring SPIRAL ist ein feines Schmuckstück mit träumerischer Anmutung. Seine reduzierte Form beschreibt eine Kontur, die bestechend an der Hand wirkt. Aus 925 Sterling Silber oder 9 Karat Gold wird der filigrane grafische Ring in Deutschland gefertigt und handpoliert.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (1 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (2 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (22 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (33 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (6 von 18)

Korrespondierend mit dem Ring der Kollektion, ist der Ohrstecker SPIRAL ein feines Schmuckstück mit träumerischer Anmutung. Der filigrane grafische Ohrstecker wird aus 925 Sterling Silber oder 9 Karat Gold in Deutschland gefertigt und handpoliert.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (37 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (7 von 18)

BELONG ist ein vielseitiges Schmuckstück mit wandelbarem Charakter. Die filigrane Kette kann Rücken, Hals oder Dekolleté dekorieren und betonen. Ohne Verschluss ist der verstellbare Anhänger bestimmender Erscheinungsfaktor der eleganten und ausdrucksstarken Kette. In 2 Längen erhältlich, 800 und 1000 mm, wirkt BELONG endlos. Handgefertigt in Deutschland ist die Kette in 9 Karat Gold und 925 Sterling Silber erhältlich.

  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (17 von 18)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Produkt (49 von 53)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (4 von 18)
  • 1512_JonathanRadetzJewellery_Beispiel (7 von 18)

Zum Shop